Donnerstag, 12. Januar 2012

Kurzes Glück

13.0.0.8055 war gerade einen Tag raus, schon gibt es das erste Update.
Geht nur nicht, bin\installationsverwaltung wurde nicht gefunden, bzw. genauer gesagt angeblich eine Datei dieses Namens mit falschem Inhalt.

Deutsche Wertarbeit, made in Bavaria.

UPDATE: Das Interessante ist: Ich habe 13.0.0.8055 runtergeladen, installiert (natürlich als Administrator), es wurde gefragt, ob die alte Version deinstalliert werden soll, dies mit ja beantwortet (und dabei natürlich gesagt, dass er meine persönlichen Einstellungen und Dateien nicht mit entfernen soll). Hinterher war das neue ElsterFormular da, aber das installationsverwaltung.exe war noch das alte vom Dezember. Warum? Muss man wohl die Bayern fragen. Was letztendlich geholfen hat: 13.0.0.8055 deinstallieren (dabei hat das alte installationsverwaltung.exe komischerweise niemand gestört), Installation von 13.0.0.8055 neu durchführen (zum Glück hatte ich das Setup nicht weggeworfen), nun ging das Update. Sehr vertrauenserweckend.

Keine Kommentare: